Warning: Declaration of Pitch_Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page = 0) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /var/www/web27399945/html/produkttest_24/wp-content/themes/pitch.2.2.3/pitch/functions.php on line 415
Testbericht: Filme und Serien legal streamen bei Watchever | Produkttest-24.de

Testbericht: Filme und Serien legal streamen bei Watchever


Filme legal streamen

Wer kennt es nicht. Man möchte einen gemütlichen DVD-Abend machen, doch wie immer fehlt der richtige Film. Wenn die eigene DVD oder BluRay-Sammlung auch nichts mehr hergibt, dann ist der Streamingdienst Watchever eine echte Alternative.

Filme und Serien legal streamen bei Watchever

Bei Watchever hat man die Möglichkeit auf verschiedenen Endgeräten Filme oder Serien legal zu streamen. Ob Apple TV, PC, Mac, Smart TV, Android Tablet, iPhone oder iPad – auf bis zu 3 Endgeräten ist das Anschauen von Filmen online möglich. Aber auch unterwegs können alle vorher ausgewählten Filme angesehen werden. Dafür müssen einfach die Lieblingsfilme im Offline-Modus auf Tablet, iPad oder iPhone  abgespeichert werden.

Filme legal streamen – so funktionierts…

Um in den Genuss den Streamingangebots zu kommen, muss man sich nur bei Watchever registrieren. Der erste Monat ist dabei kostenlos. Man geht also keinerlei Risiko ein. Damit keine automatische Verlängerung stattfindet, muss man lediglich vor Ablauf des ersten Monats das Probeabo wieder beenden. Und das ist wirklich einfach: Im Kundenbereich unter Mein Account auf „Abonnementendetails“ klicken und dann auf „kündigen“. Da der Account dann aber noch bis zum Ablauf des Probemonats gültig ist, kann man auch weiterhin den Dienst kostenlos nutzen.

Filme online streamen ab 8,99€/Monat

Ich habe auch bereits den ersten Probemonat hinter mir. Mir hat es aber so gut gefallen, dass ich das Abo auch weiterhin abgeschlossen habe. Für 8,99€ pro Monat ist das wirklich ein Schnäppchen. Denn ich muss nun nicht erst in eine Videothek um mir einen Film anzuschauen, sondern kann mir einen Film direkt auf dem Sofa auswählen. Und das Beste daran: Der Film muss auch nicht wieder zurück in die Videothek gebracht werden 😉

Fazit – Filme und Serien im ersten Monat kostenlos streamen

Wer also bequem und günstig online Filme streamen möchte, der kommt an Watchever nicht vorbei. Und wen ich noch nicht ganz überzeugt habe, der möge doch einmal den ersten Monat kostenlos testen. Es lohnt sich!

WATCHEVER – Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann kannst Du diesen hier bewerten:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,80 von 5 Punkten, basieren auf 10 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

*

code