Warning: Declaration of Pitch_Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page = 0) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /var/www/web27399945/html/produkttest_24/wp-content/themes/pitch.2.2.3/pitch/functions.php on line 415
Testbericht: Lasmex S-01 Mini-Lautsprecher | Produkttest-24.de

Testbericht: Lasmex S-01 Mini-Lautsprecher

Lasmex S-01 Mini-Lautsprecher

Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem mobilen Mini-Lautsprecher Lasmex S-01 berichten.

Wer kennt es nicht, man ist unterwegs im Grünen, am Strand oder im Park und hat das Verlangen nach etwas Musik. Eigentlich heute kein Problem durch Smartphone oder Tablet, solange man auf Kopfhörer setzt. Möchte man Musik aber auch mal laut hören, bleibt nur die Nutzung des zumeist blechern klingenden internen Lautsprechers.

Genau das wollte ich diesen Sommer vermeiden und habe mir für die kleine Grillparty im Park oder den Strandbesuch den Lasmex Mini-Lautsprecher gekauft. Und eines kann ich wirklich sagen: Es hat sich gelohnt!

Lasmex S-01 große Leistung auf kleinstem Raum

Hat man den Lautsprecher nicht selbst erlebt, ist es schwer zu glauben, welchen Sound ein so kleiner Würfel erzeugen kann. Für mich absolut beeindruckend. Durch das geringe Gewicht, die kleinen Ausmaße und den ausdauernden Akku ist man super mobil und kann diese „kleine Disco“ überall mit hinnehmen. Ein weiterer Vorteil liegt für mich in dem integrierten Kartenleser für microSD-Karten, mit dem man Musik direkt von einer Speicherkarte abspielen kann, die allerdings nicht zum Lieferumfang gehört. Hierzu verfügt der Lasmex über eine kleine Steuereinheit auf der Rückseite. Auch das metallene Gehäuse und die Verarbeitungsqualität sind meiner Meinung nach für diese Preisklasse unschlagbar gut ausgefallen. Verbinden lässt sich der Lautsprecher übrigens ganz unkompliziert mit einem beigelegten 3,5 mm Klinkenstecker-Kabel und/oder einem Micro-USB Kabel, welches ebenfalls zum Lieferumfang gehört. Somit ist der Lautsprecher mit ziemlich allem, was Musik wiedergeben kann, kompatibel. Schön wäre sicherlich noch eine Bluetooth-Funktion zum kabellosen Verbinden, welche bei einem Verkaufspreis von um die 30 Euro aber wohl etwas zu viel verlangt wäre.

Fazit: Lasmex S-01 mobile Disco für unterwegs und daheim

Alles in allem ist der Lasmex S-01 Mini-Lautsprecher für mich eine super Möglichkeit um auch unterwegs mal etwas lauter Musik in guter Qualität hören zu können. Mittlerweile habe ich mir sogar schon einen zweiten fürs Badezimmer gekauft und bin von Klang und Einsatzmöglichkeit absolut begeistert.

Lasmex S-01 Mini-Lautsprecher jetzt günstig bei Amazon.de

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann kannst Du diesen hier bewerten:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,44 von 5 Punkten, basieren auf 18 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Kommentare

  • Hi, wie lange hält der Akku denn ungefähr? Danke 🙂

    Markus7. November 2012
  • Hallo Markus,
    bei mir hält der Akku so um die 8 Stunden. Wie ich finde völlig ausreichend!

    Produkttest-24.de8. November 2012

Schreibe einen Kommentar

*

code