Warning: Declaration of Pitch_Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page = 0) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /var/www/web27399945/html/produkttest_24/wp-content/themes/pitch.2.2.3/pitch/functions.php on line 415
Testbericht: Panasonic In-Ear-Kopfhörer RP-HJE120E1K | Produkttest-24.de

Testbericht: Panasonic In-Ear-Kopfhörer RP-HJE120E1K

Panasonic In-Ear-Kopfhörer RP-HJE120E1K

Musik hört man heutzutage fast überall. Sei es in der U-Bahn oder im Bus, auf dem Weg zur Arbeit, Uni oder Schule oder aber beim Sport. Auch ich höre gerne Musik beim Joggen. Aus diesem Grund habe ich mich auch auf die Suche nach Kopfhörern gemacht, die fürs Joggen gut geeignet sind. Bei meiner Suche bin ich dann schnell auf die In-Ear Kopfhörer von Panasonic gestoßen und möchte euch daher in diesem Artikel über meine Erfahrungen berichten. Aber alles der Reihe nach…

Da es beim Joggen sehr wichtig ist, dass die Kopfhörer auch in den Ohren halten, kamen für mich eigentlich nur In-Ear Kopfhörer in Frage. Mein Preislimit von 20 Euro schränkte die Auswahl dann nochmal weiter ein. Bei der Suche nach passenden Kopfhörern, die meinen Vorstellungen entsprachen, fand ich einen Testbericht bei chip.de über In-Ear Kopfhörer ab 10 Euro. Da die Panasonic In-Ear-Kopfhörer RP-HJE120E1K sehr gut bewertet wurden, habe ich mich aufgrund des Testberichts für diese entschieden.

Die Panasonic In-Ear-Kopfhörer werden mit 3 verschiedenen Ohrgummis geliefert. Klein, mittelgroß und groß. Außerdem stehen die Kopfhörer in 6 verschieden Farben zur Verfügung: schwarz, blau, pink, rot, silber und violett. Ich denke, da sollte für jeden was passendes dabei sein. Die Länge des Kabels ist meiner Meinung auch in Ordnung. Gerade beim Joggen stört ein überlanges Kabel doch nur. Was ich außerdem sehr praktisch finde, ist der abgewinkelte 3,5 mm Klinkenstecker. So wird das Kabel in der Hostentasche nicht so stark abgeknickt. Der Klang der Panasonic In-Ear-Kopfhörer ist meiner Meinung nach völlig ok. Man muss natürlich auch bedenken, dass die Kopfhörer eher im unteren Preissegement angesiedelt sind. Aber im Vergleich mit meinen Kopfhörern von Apple machen die In-Ears von Panasonic einen sehr guten Eindruck und können mit den Apple-Kopfhörern locker mithalten. Wer aber großen Wert auf ein perfektes Klangerlebnis legt, der sollte eher etwas teurere Kopfhörer kaufen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gelegenheitshörer und Sportler machen mit den Panasonic In-Ear-Kopfhörern auf jeden Fall nichts verkehrt!


Panasonic In-Ear Kopfhörer RP-HJE120E1K bei Amazon kaufen

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann kannst Du diesen hier bewerten:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,56 von 5 Punkten, basieren auf 16 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar

*

code